Frage von Moohcapone13, 17

Hilfe kann bei clash of clans kann kein Hilfe & Support klicken. Kommt Fehlermeldung und beendet?

Hab eine neue Speicherkarte eingelegt weil ich zu wenig speicher hatte und nich uploaden konnte. Coc ist zwar drauf geblieben aber musste von komplett neu beginnen :( Wenn ich Hilfe und Support anklicken will auch zb Datenschutz etc. Kommt immer die Meldung Spiel wurde beendet!! Sonst funktioniert es aber tadellos. Was tun?!
Hoffe ihr könnt helfen. Vielen lieben dank schonmal im vorraus

Antwort
von Spuna, 8

Leider kann ich dir nicht helfen und eigentlich kein anderer hier aber genau aus diesem Gründen solltest du deinen COC account online sichern aber du kannst ja mal versuchen deine SD Karte zu entfernen vielleicht klappt es dann wieder

Antwort
von rob96, 4

Hallo Moohcapone13,

hast du deinen Account gesichert?

Je nachdem, unter welchem Betriebssystem dein Gerät läuft, solltest du deinen CoC-Account auf deinem Game-Center-Account (über iOS) oder Google+-Account (über Android) speichern, damit dein Fortschritt gesichert werden kann.

Wenn du den Support nicht mehr via Spiel kontaktieren kannst, gibt es dennoch einen Weg: Über das Kontaktformular auf deren FaQ-Seite von Supercell (https://supercell.helpshift.com/a/clash-of-clans/?p=web&contact=1).

Das Wichtigste ist vorab aber eben, ob du deinen Spielfortschritt gesichert hast.

Grüße, rob96.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten