Frage von testemittati, 813

Hilfe. Käferplage. Kleine schwarze/Braune Käfer. FOTO beigefügt.?

Hallo. Bei uns ist seit paar wochen eine plage ausgebrochen. Kleine schwarze oder braune Käfer. Sie krabeln überall, hautsächlich aber im Wohnzimmer. Wir haben holzdecke und mir kommt es vor das diese von der Decke fallen. Es ist eine Mietwohnung. Im Net habe ich keine passende Käferbezeichnung gefunden. Bitte um Hilfe.

Antwort
von LilaPferd1, 727

Es handelt sich um einen Rüsselkäfer , aber welcher .? In diesem Link sind viele Rüsselkäfer abgebildet . Klicke auf das jeweilige Foto um mehr Infos zu erhalten - > http://www.insektenbox.de/kaefer8.htm

Antwort
von LustgurkeV2, 562

Ohne Foto nix Diagnose. Wenn die Kerlchen von oben kommen dann Klingel doch mal bei deinem Nachbarn (über dir) und guck ob da alles ok ist.

Kommentar von testemittati ,

Es gibt keine Nachbarn. Nur Dachboden (nicht ausgebaut)

Antwort
von heart1904, 545

Du hast kein Foto beigefügt

Antwort
von testemittati, 562

Hier Fotos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community