Frage von Giiiiiirl19, 12

Hilfe jz bin ich noch verzweifelter?

Hallo, Jz habe ich wieder ein problem ich hatte ja stress mit meinem "besten freund" (wenn ihr euch meine letzte bzw. aller erste frage durchliest dann wist ihr von was ich rede :D ) undzwar habe ich heute Geburtstag und er hatt mir gratuliert das hab ich garnicht erwartet aufjedenfall nach einer weile als wir ein bisschen ganz normal geschrieben haben, hab ich gefragt ob er mir denn immer noch nicht verzeiht darauf hin meinte er zu mir er will nichts mehr von mir es sind keine gefühle da ( was ich iwie garnicht glaube) also würde es nichts ausmachen ob wir uns vertragen oder nicht dann meinte ich darum gehts mir nicht ich will nur keinen streit wegen einem Missverständnis dann meinte er das er mir verzeiht und alles wieder gut ist. Das problem ist jz er sagt er will keinen kontakt und das er zurzeit zu fast niemanden kontakt hat. So und letztens hatte er eine Gehirnerschütterung was ich so aus Zufall mitbekommen hab könnte es damit vlt ein Zusammenhang haben?? Im Endeffekt fühl ich mich genauso wie vorher das macht doch auch keinen sinn wenn wir uns vertragen aber keinen kontakt haben. Danke schon mal voraus für jede antwort. :-)

Antwort
von lol9345, 12

Wenn er dir es nicht sagt wirst du es nie wissen da können wir dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten