Frage von yourxlittlexbae, 151

Hilfe Jungsprobleme xd?

Hey ich hab bis vor paar Wochen noch ab und zu mit einen Jungen geschrieben ,der ziemlich bekannt in meiner Gegend ist. Es war irgendwie immer voll komisch zwischen uns. Immer wenn ich interessiert schriebt ,war er abweisend und wollte auch sogar manchmal dass ich ihn in Ruhe lasse ,was ich auch tat. Doch immer nachdem wir uns mal zufällig gesehen haben ,schrieb er mich wieder an und machte einen auf interessiert. Unser Chatverlauf endete immer so ,dass entweder er oder ich auf ihn sauer war. Vor 2 Wochen haben wir uns dann wieder zufällig gesehen. Naja ich komm mal auf den Punkt ,weil das sonst zu lange dauern würde. Wir haben uns an dem Tag geküsst. Ja und wieder kam es zu einem Streit ,von meiner Seite. Weil er sich nie bei mir gemeldet hat und ich ihn jedes mal anschreiben musste. Ich hab mich irgendwie schlecht gefühlt ,weil ich ihn jetzt auch nicht gerade oft angeschrieben hab und wollte ihn deshalb fragen ob wir uns treffen können. Wieder war es so wie immer .. ich zeigte Interesse und er war abweisend. Naja wir haben gerade überhaupt kein Kontakt, weil er mich 1. geblockt hat 2. ich ihn überall entfreundet hab 3. er im urlaub ist. Jedes normale Mädchen würde versuchen ihn zu vergessen aber ich will ,dass er was von mir will.. wie schaffe ich das ,dass er mal mir hinterher läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 45

Du willst also was von einem Typen, der dich ab einem bestimmten Punkt von Interesse deinerseits abweist und sogar blockiert, und willst das erreichen, indem du genau die selbe Scheiße machst!?
Ich verstehe nicht, wieso ihr abwechselnd Interesse zeigt und euch dann wieder ignoriert, bzw. sogar sauer aufeinander seid.
Ich verstehe nicht, warum du etwas von so einem Jungen willst und ich verstehe auch nicht, was dann deine Strategie dahinter ist. Denn abgesehen davon, dass du eigentlich gemerkt haben solltest, dass er nichts will, weil er dann sicherlich nicht so abweisend wäre, wirst du ihn sicher nicht kriegen, indem du das selbe machst und dich auch nicht entscheidest, ob du ihm dein ganzes Interesse und deine Bereitschaft zeigst oder ihn dann wieder abblockst...
Kläre mich doch bitte auf...

Kommentar von yourxlittlexbae ,

ja ich weiß auch nicht 🙊 Ich mag eben solche Typen. Und wenn ich kalt bin ,strengt er sich an. Wenn er überhaupt keine Interesse hätte würde er wenn wir uns sehen mir doch keine Aufmerksamkeit schenken oder ? Und er hätte mich dann ja auch nicht geküsst oder? Vielleicht verstehen viele nicht ,was ich daran so schön finde.. Ich bin mir nur sicher ,dass ich ihn wirklich mag

Kommentar von Sharakan ,

Okay..., dass du darauf stehst ist nicht unbedingt verständlich, aber jeder hat seine Vorlieben, also ist das auch nicht weiter besonders.
Aber du siehst wenigstens ein, dass sein Verhalten nicht wirklich richtungsbezogen ist...
Dass er dir Aufmerksamkeit schenkt würde ich nicht wirklich als Argument werten, weil ein normaler Mensch (je nachdem, was du als Aufmerksamkeit bezeichnest) nahezu jedem Menschen, der ihm etwas näher steht.
Ich weiß auch nicht wirklich, was du damit meinst, dass er sich anstrengt, wenn dir kalt ist aber egal...
Aber, dass er dich geküsst hat ist wirklich...was auch immer man dazu sagen will...Gerade dafür ist so ein Verhalten wirklich komisch und unangebracht.
Wenn du also auf ihn stehst, solltest du vielleicht einfach mal mit ihm reden und wenigstens du solltest mit diesem Verhalten der Interessenschwankungen aufhören (meiner Meinung nach).
Vielleicht kommt ihr dann in irgendeiner Richtung weiter und du findest heraus ob er auch Interesse an dir hat.
LG

Antwort
von Moshon, 30

Indem du dich Rar machst und auch mal abwesend reagierst leider ist es so das man dann eher anbeist :/

Antwort
von conceptart, 70

Wieso ist es dir so wichtig, dass er was von dir will? Um dein Ego zu stärken? Suche dir lieber jemand anders, mach was mit Freunden zur Ablenkung oder gehe deinem Hobby nach/ suche ein neues. Für mich hört sich das so an wie "wie du mir, so ich dir". Aber du fühlst dich besser, wenn du dich ablenkst. Sobald du Abstand gewonnen hast von der ganzen Sache, lachst du vielleicht sogar drüber :) Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community