Frage von vanessxisabelle, 57

Hilfe! Jungsprobleme, brauche Rat?

Über den 'speziellen' Junge für den ich (IMMERNOCH) ein Geschenk suche- wenn er mir öfters schreibt, dass ihm die ganze Zeit langweilig ist, ist das dann eine Anspielung darauf, dass er vielleicht etwas mit mir unternehmen möchte? Brauche dringend ein paar Meinungen haha

Antwort
von TillGam3, 13

Naja, es könnte schon gut seien, dass er etwas mit dir unternehmen möchte, es kann aber auch einfach nur seien, dass ihm wirklich langweilig ist und er nur ein bisschen schreiben will.

Ich tippe aber eher darauf, dass er etwas unternehmen will, wir Jungs sind beim Mädchen-ansprechen etwas schüchtern ;)

Antwort
von Ailxxn, 25

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn er das immerwieder nacheinander andeutet bzw. schreibt das ihm soooooo langweilig ist, er von dir gefragt werden möchte ob ihr was machen wollt. Aber kann auch nicht so sein :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten