Frage von Tia0501, 59

HILFE Jungs liebe was soll ich tun?

Heyy also ich bin in der 9. Klasse und hab ein "kleines" problem ein junge ist in mich verliebt das hat er mir auch schon gesagt und durch meine beste freundin weis ich das auch. Also wir schreiben jeden abend aber ich bin mir ziemlich sicher das ich keine gefühle für ihn hab wir sind in der selben stufe und auch im selben kurs es ist echt kompliziert weil wenn ich es mit ihm "ausprobieren" würde weiß ich, es würde nicht funken dann seh ich ihn ja noch bis zur 10ten...Ich dachte halt immer er mag mich rein Freundschaftlich und so...und meine frage ist jz: soll ich ihn lieber in ruhe lasse? Er weiß das er keine chance hat...und ist es ok mit ihm herzen "💘" zu schreiben?? Danke schonmal im vorraus ihr werd nh tolle hilfe :/...? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastModeXx, 42

Naja ganz in Ruhe lassen ist auch miese. Sag ihm doch einfach, dass du ihn magst aber da nichts laufen wird und ihr besser als normale Freunde zusammenpasst  :)
Das mit dem gleichen Kursus und wenn es nicht klappen sollte, dass ihr bis zur 10ten in einer Klasse seid, kannst du ihm ja auch verandeutlichen. Die Chance besteht, dass ihm klar wird, dass das wirklich nicht so gut ist, wenn du mit ihm offen darüber redest (spreche da echt aus eigener Erfahrung, obwohl ich ein Junge bin hahaha😂😅)
Das mit den Herzen geht klar, solange sie nicht in jeder Nachricht vorhanden sind und die Person weiß, dass sie freundschaftlich sind ✌️ (die ist aber hoffentlich bewusst, dass 💘 verliebt heißt 😄 also zumindest so in meinem Freundeskreis sind das hier mehr die freundschaftsherzen: 💜💛💚💙xd)
Hoffe konnte dir helfen  (bin 16 und weil ich gerade keine Hobbys habe hab ich auch mal ein paar Freundinnen von mir gefragt und die meinten so ungefähr das gleiche 😂👍🏽

Kommentar von Tia0501 ,

alles klar danke für die hilfe lol

Antwort
von sasukekun1, 47

Schreib ihn Lieber keine herzen weil du ihn falsche hoffnungen machen könntest

Kommentar von Tia0501 ,

ok danke das hab ich mir auch gedacht danke : )

Kommentar von sasukekun1 ,

Kein ding :)

Antwort
von xkizbabyx, 59

Woher weiß der denn dass der keine Chance hat?

Kommentar von Tia0501 ,

wir haben uns ausgesprochen