Frage von Shaimaal, 52

Hilfe junge hat sich verliebt kennt mich aber nur vom sehn?

Also vor 2 tagen hat mich ein junge angesprochen. Er wohnt in meiner nähe. Wir haben normal geredet ( hey , wie gehts , wmds...) Gestern hat er mich wieder zufällig getroffen. Auf einmal sagte er, das er sich in mich schon lang  verliebt hat o: und ob ich ihn umarmen möchte und ihn ein kuss auf die wange geben kann Ich habe natürlich gesagt das ich ihn gar nicht kenne. ;0 Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Meine Frage : Verarscht er mich viellleicht ? Ich denke aber eher nicht. Wie kann man sich in jemanden verlieben den man nur vom sehen kennt? Wie soll ich reagieren??

Danke schonmal^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeahEck, 25

Ich glaube von Liebe oder verliebt sein kann man wenn ihr euch wirklich nicht näher kennt wohl kaum sprechen, eher verknallt sein oder so ähnlich :D Er hat sich vielleicht in dein Äußeres verguckt aber mehr auch nicht. Also es kommt jetzt ganz auf dich an was du willst. Entweder du gibst ihm eine Chance und ihr verabredet euch und lernt euch näher kennen, und schaut was sich weiter draus entwickelt oder du sagst  ihm das du nichts von ihm willst oder eben nicht mehr als Freundschaft:) aber du solltest ihm fair gegenüber sein und nicht unnötig Hoffnungen machen ;)

Antwort
von Shiroxi, 24

Es ist möglich :)

und zur deiner Situation sag ihm einfach das du ihn gern besser Kennenlernen würdest und das dass viel zu schnell ginge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten