Hilfe! Junge beleidigt mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeigen wird nicht viel bringen, weil sowas als Nichtigkeit schnell ad Acta gelegt wird.

Ich hätte so einem früher sofort einen auf die Nase gegeben.
Aber meine Freunde hätten auch nicht zugelassen, das einer  ihrer Freunde meine Mutter beleidigt.Zeiten ändern sich und nicht immer zum guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist dumm. sowas ist kinderkram und man ignoriert solche typen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
03.06.2016, 15:13

Ich nicht. Entweder ich MUSS ihn schlagen oder Anzeigen. 

0

Du lässt Dich von so einem Schwachmaten provozieren? Nur weil er Dich H*rensohn nennt? Hahaha.

Sag einfach: Deine Mudda ist so dumm, die sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch.

Oder ignoriere ihn eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ihn anzeigen oder Wehr dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
03.06.2016, 15:15

Anzeige würde sowieso mangels öffentlichem Interesse eingestellt/fallengelassen werden...

1
Kommentar von HappyGamer2207
03.06.2016, 15:21

Dann ein paar taten sprechen lassen nur dann wenn es keiner sieht

0

Zu meiner Zeit hat man noch gewußt wie man das sofort klärt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
03.06.2016, 15:14

Wenn ich ihn eine Klopp flieg ich von der Schule. Hab ich schon zu oft gemacht. 

0