hilfe! jucken..und brennen beim pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Blasen entzündung oder eine Pilzinfektion. Keine Sorge,ist nichts peinliches es gibt jede Menge Gründe wie man sich sowas einfangen kann. Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen. Der wird das dann schnell fest stellen obs Blasen entzündung oder eine Infektion ist. Bei nicht behandelten Infektionen kann es passieren, dass es sich auf die inneren Organe wie Eierstöcke und Gebärmutter ausbreitet. Von daher lass es einfach kontrollieren :) dann ein paar Tage Salbe drauf tun und Vaginalzäpfchen nutzen und alles wieder gut. Bei ner Blasen entzündung eben Antibiotika :) hoffe ich konnte Helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicunicorn411
29.05.2016, 12:45

dankeschön für die sehr hilfreiche antwort. da ich morgen eh einen frauenarzt termin habe, werde ich da mal nachfragen.

1

geh mal besser zum arzt..ggf hast du nen pilz oder ne harnwegs/blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung