Hilfe! Juckende, eitrige pickel im intimbereich was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst nach dem rasieren unbedingt reinigen, am besten mit einem hautdesinfektionsmittel oder mit after shave... also irgendwas in der Richtung. dann gibt's auch keine pickel. aber Achtung manchmal brennt das zeug wie hölle!

und eincremen hilft da überhaupt nicht viel, das schadet eher noch oder gibt noch mehr pickel. außer du nimmst eine antiseptische salbe - aber das wäre dann mit Kanonen auf spatzen schießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonbon474
04.03.2016, 18:15

Und dh? Was soll ich nun machen ? :/ 

0

wenn es vom rasieren kommt dann eincremen, falls einfach so würde ich den hautarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonbon474
04.03.2016, 18:12

Ich hoffe das es davon kommt den es War direkt danach. Und es ist ja schon viel besser aber noch nicht ganz weg 

0

Geh zum Artz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung