Hilfe job kfz oder bank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Handwerk zu erlernen ist vernünftiger. Die Banken brauchen immer weniger Personal weil der Dienst am Kundenschalter stark reduziert wird. Außerdem haben die Banker einen äußerst miserablen Ruf, weil die Kollegen in der Zocker-Etage immer wieder für Skandale sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtiger wäre die frage welcher job macht dir mehr spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuellPlayer
23.04.2016, 11:13

ich weiß nicht kenn mich nicht aus

0
Kommentar von DuellPlayer
23.04.2016, 11:13

was hättest du genommen

0

---> Mein Vater ist kfz Mechaniker und will das ich (ich 15 jahre) später als arbeit kfz-meister..... <-----

..... und was willst du? Das ist wichtig, NICHT was dein Vater will....

Körperlich "leichter" ist es auf jeden Fall in der Bank, aber ob dir der Job gefällt? Ein Praktikum und/oder Gespräch/Test bei der Berufsberatung oder ein Besuch im BIZ (Berufsinformationszentrum) könnte Aufschluss geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuellPlayer
23.04.2016, 11:17

ja weiß net wenn man in der bank arbeiten.will muss man viel lernen und ist schwer glaube ich?

0
Kommentar von DuellPlayer
23.04.2016, 11:18

mein vater hat gesagt man muss da nur autos anschauen und was auf pc machen mehr nicht man muss fast garnichts machen hat er gesagt ich da chef bin

0

Was möchtest Du wissen?