Frage von unknownuser988, 58

Hilfe, JETZT ins Krankenhaus?

Hallo,

mein Herz pocht den ganzen Tag schon spürbar stark und jetzt noch mehr. Habe etwas Todesangst und mache mich verrückt. Soll ich jetzt ins Krankenhaus fahren? Bitte hilfe. Mein Herz pocht wirklich relativ stark..

Antwort
von Olga1970, 18

Ja, solltest du unbedingt, zumal das schon den ganzen Tag so pochert und immer schlimmer wird. Die können das dann wieder auf normale Frequenz bringen.

Antwort
von IdiotvonNatur, 28

Als allererstes: Beruhige dich. Sorge für ausreichend Sauerstoff und packe dich warm ein, trinke etwas Wasser (ggf. warm).

Nun, hast du eine Herzkrankheit? Von was kann die Verstärkung des Herzschlags kommen? Wie alt bist du/Hast du altersbedingte Beschwerden? Evtl. eine Verletzung/Überanstrengung/Stress? Du musst den Grund herausfinden.

Wenn es den ganzen Tag schon war, dann klingt das echt nicht gut. Telefoniere doch mal mit dem Notdienst und frage diesen, was du machen sollst.

Suche dir am besten noch jemanden, der dich gerade betreuen kann und mit dir ggf. auch ins Krankenhaus gehen kann.

Das ist jetzt wohl das Wichtigste. Gute Genesung wünsche ich!

Antwort
von viomio82, 27

Du steigerst Dich noch mehr rein da kann es nicht besser werden, Panikattacke! Wenn Du denkst es ist nicht auszuhalten dann ab ins KH. Ansonsten ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an- 116 117

Antwort
von Julutex, 29

Dann ruf mal bei einem arzt an und guck mal wenn nicht rufst du mal im krankenhaus an und wenn es ganz schlimm wird krankenwagen besser einmal mehr rufen als einmal zuwenig

Kommentar von unknownuser988 ,

Bei welchem Arzt denn?

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Bevorzugt beim Cardiologen, aber im Zweifelsfall bist du froh wenn du irgendwen erreichen kannst, der dir hilft.

Kommentar von Julutex ,

im krankenhaus am besten habe mich verschrieben google mal die nummer

Kommentar von Julutex ,

wenn es schlimmer wird krankenwagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten