Frage von ArizonGFX, 13

Hilfe Jetforce Tacho?

Hallo,
Plötzlich hängt die Tachonadel
Meine Batterie ist leer
Und hab ihn sauber gemacht
Unten an der Bremse
Kann es wegen dem Wasser sein ?
Ist das deswegen ?

Antwort
von Blaeckjak, 5

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen . Das aber die Tachonadel hängt könnte daran liegen das du überzogen hast, eine zu hohe Geschwindigkeit zerstört den Tacho .

Am besten ist es du wendest dich an den Hersteller.und fragst nach der Garantie oder besprichst im Allgemeinen diesen Schaden, meisten findet man eine Lösung .

Das aber Wasser etwas kaputt macht ist dabei kaum möglich .

Und das deine Batterie schnell leer wird, könnte an den Batterie selber liegen, wenn es keine Leistungsbatterien sind .

Man sollte sich schon an die Vorgaben vom Hersteller halten, weil diese Batterie doch länger hält als andere, vielleicht herkömmliche .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten