Frage von Geehb, 60

Hilfe jemand möchte mich krankenhausreif schlagen.. was soll ich tu?

Hallo, Erstmal zu meiner Person, ich bin 15 jahre alt und besuche ein Gymnasium. Die größten Assis in meiner Gegend wollen mich zusammenschlagen. Mit diesen Typen kann man nicht reden und sie scheuen sich vor nichts.Täglich bekomme ich anrufe, wo es heißt dass ich totgeschlagen werde bzw. dass die jagd auf mich eröffnet ist. Diese typen sind alle zwischen 16-19 jahre alt. Nun ist meine Frage was ich machen soll, ich trau mich nicht mehr raus vor Angst.

Antwort
von Darkmalvet, 44

Hallo Geehb

Geh damit zur Polizei, selbst wenn die das nur sagen um dich einzuschüchtern, ist das Stalking und Bedrohung.

Du kannst eine einstweilige Verfügung erwirken, dass dich weder kontaktieren noch sich dir nähern dürfen, brechen sie diese stehen da empfindliche Strafen drauf.

Außerdem rede mal mit deinen Eltern, selbst wenn die dich einschüchtern, dass du das nicht machen sollst, solltest du dir dieses Mobbing auf keinen Fall gefallen lassen.

LG

Darkmalvet

Kommentar von Jurasuppe ,

Sehr gut aufgepasst. Hier kann tatsächlich sogar Stalking vorliegen. Hätte nicht gedacht, dass das hier von jemandem erwähnt wird! :) Auch ansonsten gute Tipps.

Antwort
von Apolon, 14

@Geehb,

hast du keine Eltern, mit denen du reden kannst?

Die wissen doch sicherlich was in solch einem Fall zu tun ist.

1. Kontakt mit dem Schulleiter

2. die Polizei einschalten

Allerdings frage ich mich, warum sie gerade dich zusammen schlagen wollen. Was hast du denn angestellt.

Antwort
von ElettraXXX, 34

Hey, Mach das was Darkmalvet geschrieben hat und erzähle es deinen Eltern. Bzw werden die das dann hoffentlich tun und trag ein Pfefferspray bei dir, klingt vielleicht lächerlich ist Art eine gute Waffe Viel Glück

Antwort
von pemali, 16

Bitte sofort zur Polizeistelle gehen... und alles erklären. Danach können diese schauen, dass die jungs nicht mehr bei dir aufkreuzen.
Leider gehen immer noch viel zu wenig jugentliche genau aus solchen gründen nicht zur Polizei, was ich sehr sehr schade finde.

Antwort
von LittleMistery, 33

Zur Polizei. Was sonst?

Antwort
von cuno6, 31

Ehmmm Polizei???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten