Hilfe, jemand mit dem mein Bruder auf Skype befreundet ist und mit dem er öfter spielt hat als Status das er kurz vor dem Selbstmord steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber spiele ziemlich aktiv viele Multiplayer-Spiele und (vorallem in CS:GO) gibt es einfach Runden, da geht nichts rein. Man kommt sich dann oftmals dem Team nutzlos vor und sagt dann Sachen, á la "Ich geh mich erhängen" oder "Ok, nach dem Game war's das" damit zeigt man nur, dass man sich "schämt" (was eig total sinnlos ist ... es ein Spiel, naja xD) aber in solchen Sätzen steckt nicht das geringste Fünkchen wahrheit. Die werden im Affekt ausgesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01022002
23.03.2016, 11:22

Aber sie hat dann aufgehört zu spielen...

 

0

Du solltest nicht jeden Blödsinn ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, ich bin mir sicher er hat dass nur so geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt ihr ich hab sie nur noch mehr in den Selbstmord getrieben mit dem was ich ihr geschickt hab?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01022002
23.03.2016, 11:30

Und sie hat nach dem Spielen ihren Status auf "Ich schwöre ich stehe kurz vor dem Selbstmord geändert...

0