Folgendes Problem,
ich habe gestern in der Disco eine nette Frau kennengelernt. Ich weiß Ihren Vornamen, Ihr Alter und den Wohnort, der nicht weit von meinem liegt. Sie ist in der Disco kein Stammgast, genauso wie ich. Wie kann ich Sie wiederfinden?
Ich habe gemerkt, dass ich mich ein bisschen verschossen habe, und ich glaube, Sie war auch nicht abgeneigt. Nur ist es irgendwie nicht dazu gekommen, dass wir Handynummern ausgetauscht haben... :-(
Was tun??
Dennis

dann geh so oft in die disse, bis du sie wiedersiehst....wenn es ihr ähnlich geht, wird sie wohl das selbe tun
Hm... auf gut Glück besagte Disko noch einmal aufsuchen... Wenn es ihr genauso geht wie dir, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dort auch nochmal aufkreuzt, in der Hoffnung, dich anzutreffen...
wie "wienochmal" schon bemerkt hat: wenn es gefunkt hat, dann gibt es wahrscheinlich ein wiedersehen am gleichen ort. alles andere ist eher weniger zielführend;-)
Kennst du jemanden in dem Ort? Frag ihn, vielleicht kennt er sie.
Ansonsten:
Radioaufruf
Hübsch gestaltete Zettel an Ampeln kleben
Falls der Ort klein ist: Frag im Supermarkt nach ihr
Geh wieder in die Disko
Geh dort spazieren, vielleicht triffst du sie
nicht dumm... danke schön
Fettes DH! Das hätte ich auch geantwortet!
sie war das letzte Mal vor 4 Jahren da ;-)
aber jetzt hat sie ja dich dort gesehen und wenn es ihr so geht wie dir, dann werden keine weiteren 4 jahre vergehen
good luck
na solche "Stammgäste" braucht ne disco
seh ich genauso