Frage von Gandalfpupi, 42

Hilfe, jemand hat mir nach einer Party neben die Toilette gekotet, das ist ernst und nicht lachen, was tun:(?

Hatte gestern eine Party und jemand hat neben die Toilette gekotet! Ich habe es schon versucht mit Gummihandschuen, aber es ist so weich, dass man es nicht greifen kann, aber auch so fest, dass man es nicht mit einem Lappen aufsaugen kann:( In wenigen Stunden kommt mein Chef, habe ihn zum Essen eingeladen, das ist wirklich kein Spaß, bitte helft mir:'(

Antwort
von gartenkrot, 32

Eine Hand in eine Plastiktüte, durch die Tüte ein Cleenextuch fassen, schh..... aufwischen die Tüte von der Hand suf links drehen, so dass alles drinn ist, zubinden und an in die Tonne. Boden feucht nachwischen, lüften und gut ist.

Antwort
von Delveng, 34

Es gibt schon die eine oder andere Möglichkeit, Kothaufen zu entfernen und den Untergrund zu säubern. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg bei dieser Arbeit.

Antwort
von TW0NK, 42

Mit nem Kehrblech aufschippen.

Antwort
von Taimanka, 33

so ne scheiße; Wäscheklammer auf die Nase und ran an die Klamotten. mach es weg und hör auf dich zu zieren. dir wird schon was einfallen. kein toller Job, keine Frage, aber du bist jetzt dran dran.

Antwort
von Abuterfas, 35

Trocknen lassen und wegsaugen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten