gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!jemand hat auf meinen LCD Notebook Bildschirm gelangt!!ist das schlimm??

gefragt von Sebastian21 am 03.10.2009 um 0:11 Uhr

ich habe ein notebook von asus...einen "glänzenden" bildschirm..also auch mit reflexionen teilweise...in der bedienungsanleitung steht ausdrücklich man solle ihn nich berühren..nun hat aber ein kumpel von mir um mir etwas zu zeigen ein paar mal (nach meiner wahrnehmung) etwas fester drauf gedrückt, weil ich nicht gleich verstanden habe, was er meint... also es ist von außen her nichts zu erkennen...also keine farbveränderungen oder so... aber jetz wollte ich doch nochmal nachfragen...wie schädlich ist das eigentlich...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71521)
Laptop (5264)
Hardware (2843)