gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!jemand hat auf meinen LCD gelangt!!ist das schlimm??

gefragt von Sebastian21 am 02.10.2009 um 22:59 Uhr

ich habe ein notebook von asus...ein glänzender bildschirm..also auch mit reflexionen teilweise...in der bedienungsanleitung steht ausdrücklich man solle ihn nich berühren..nun hat aber ein kumpel von mir um mir etwas zu zeigen ein paar mal (nach meiner wahrnehmung) etwas fester drauf gedrückt, weil ich nicht gleich verstanden habe, was er meint... also es ist von außen her nichts zu erkennen...also keine farbveränderungen oder so... aber jetz wollte ich doch nochmal nachfragen...wie schädlich ist das eigentlich...?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.318 Laptop x 5.755 Hardware x 3.150 Notebook x 3.034 LCD x 604 Flachbildschirm x 132

anonym
beantwortet von musikfreund am 3. Oktober 2009 12:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn jetzt nichts zu erkennen ist, ist auch nichts passiert. Wenn man etwas fester auf ein LCD-Display drückt, gibt es eventuell Schlieren, die sind aber nach Loslassen gleich wieder weg.

anonym
beantwortet von Matthias78 am 2. Oktober 2009 23:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keine Panik, so empfindlich ist der nicht. Ich glaube nicht, das du mit irgend einem Schaden rechnen musst, wenn er nicht grade ein Loch reingedrückt hat...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.