Hilfe! Jeden Tag heftigste Bauchschmerzen und Durchfälle , Psychosomatisch! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss auch nicht genau, was man da wirklich tun kann.

Wenn ich selber in dieser Situation wäre, würde ich eines tun: jeden Tag mindestens 1/2 Stunde Sport machen. Denn Sport hilft bei Psychosomatischen Problemen. Vor allem regelmäßiger Sport. Laufen, Radfahren, Schwimmen, hauptsächlich es macht Spass und ist anstrengend. Ich bin sicher, dass das bei mir helfen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
22.10.2016, 21:01

Ich renne auf der Arbeit von 8. bis 17. Uhr .... Zu haus bin ich dannn platt

0

Gegen Bauchweh ein kleines bißchen Backnatron auf einen EL, Wasser drauf, warmes Wasser hinterher.

Gegen Durchfall dasselbe mit 4-5 Kohletabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal Röntgen lassen?

Ich verlasse mich selten auf Ärzte. Hatte einmal eine Lungenentzündung und lag erst im Krankenhaus für eine Woche ohne dass es jemand bemerkt hat, dass ich keinen sanften Schnupfen hab. Seitdem bin ich da sehr unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
22.10.2016, 20:56

Röntgen ist sinnvoll bei der Lunge, aber nicht beim Bauch.

0
Kommentar von Jamba1201
22.10.2016, 20:57

Verdacht auf Gastritis , angeblich, jedoch sagt theraoeutin psychosomatisch -.-

0