Frage von lightnightHD, 37

Hilfe jede 10sec ruckelt minecraft dann habe ich 0 fps früher lief es ganz flüssig bis ich in Optionen ein paar Einstellungen gemacht habe bitte helfen

Antwort
von Ostfriesemal3, 22

Das kann unterschiedliche Gründe haben: Erstmal das mit der sichtweite; dann kann es sein, das dein Smarthphone/PC zu alt sind, jedenfalls solltest du es mal NEU Starten.

VG

Kommentar von lightnightHD ,

nein habe es schon oft neu gestartet aber bringt nichts ist ein riesen PvP nachteil

Antwort
von Legomann27, 11

Hast du optifine schon mal resettet oder ganz neu installiert?

Antwort
von seppli03, 8

Lad dir OptiFine runter, Turtorials gibts auf Youtube. Und stell mal unter Grafik die Sichtweite runter.

Antwort
von selemin, 31

Hast du vlt deine sichtweite zu hoch eingestelt? Du köntest gut deine sichtweite runter stellen weil wenn du die hochstelst is das zu stark.

Kommentar von lightnightHD ,

nein nein habe auf 5 weiß auch nicht habe auch schon ein paar Videos fürs FPS boosten angeguckt

habe im Einzelspieler 150 FPS

Kommentar von selemin ,

hast du schonmal auf standard zurückgestelt? hast du das schon getestet? wen es dann noch ruckelt is vlt etwas nich kompaktibel, dann kanz du versuchen das mal im kopaktibilitätsmodus neustarten.

Kommentar von selemin ,

oder eine welt ist überlastet das hatte ich auch mal das eine welt so stark belastet war das es auch gerukelt hat. das war bei den anderen welten nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten