Hilfe.. Ich weiß nicht weiter beim anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

das ist ganz normal, versetz dich mal in ihre Lage. Jeder reagiert immer anders auf sowas, einige versuchen es nicht mal bis zu einen gespräch kommen zu lassen, wieder andere sind sehr Kontakt freudig. :)

Wenn ich du wäre würde ich mal ihre Hobbys angucken, wenn ihr die selben Hobbys habt, z.B.: Sie ist in einem Tanzverein und du magst Tanzen? Dann meld dich auch dort an... es gibts viele möglichkeiten :). Gib ihr erstmal die Chance dass Sie dich kennenlernt. Grad kennst du sie viel besser als sie dich.

Überstürze nicht gleich am Anfang am besten geh es langsam an. Versuche immer in kleinen Schritten "Kontakt" aufzubauen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:35

danke, aber irgendwas muss ich jetzt doch auch schreiben :(

0
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:46

ich weiß leider gar nix über sie :(

0
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 18:00

ich möchte ihren charakter erfahren weil sie eben genauso aussieht wie ich es mir immer gewünscht habe... ich hab sie jetzt gefragt ob sie weiss was mit meienr gastfamilie ist, weil sie in england war letzte woche

0

Grundsätzlich muss ich meinen Vorgängern zustimmen das sie wohl kein Interesse hat was bei deiner plumpen Herangehensweise aber nicht verwunderlich ist sorry Wenn du es aber weiter versuchen willst frag etwas zu ihren Interessen oder ob sie zu iwelchen Veranstaltungen bei euch geht zB Stadtfesr oder weiß der Fuchs Auf jeden Fall solltest du aber iwann den Punkt erkennen wenn auch gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht gleich sein,dass sie genervt ist,frag mal vllt wie geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir sie steht nicht auf dich "aha okay" ist alles was du kriegst, es soll dir das zeigen was du für sie bist NIEMAND. Hey Kopf hoch du bist jung da kommen auch noch andere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:34

warum gibt sie mir nichtmal die chance mit ihr zu reden? nein, ich bin 16 und habe keine lust mehr dauerhaft einsam zu sein

0

Wirf ihr immer wieder Blicke zu, wenn sie diese erwidert,
schau ihr lange in die Augen, wenn sie das ebenfalls erwidert, lächel ihr zu,
wenn sie das schlussendlich auch erwidert, hat sie ebenfalls Interesse an dir.
Nun warte bis sie alleine ist und es eine ruhige Situation ist und geh auf sie
zu, sprich sie an und frag‘ sie, ob sie sich gerne mit dir treffen wollen
würde. Hierbei empfehle ich dir immer eine Aktivität in der Öffentlichkeit, da
sie sich sonst eventuell bedrängt vorkommt. Und voilá, hast du dein Date! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:36

aber ich muss doch jetz auch iwas schreiben...

0

Was hast du denn geschrieben um dich vorzustellen, vlt waren deine Angaben zu ungenau um ihr Interesse zu erwecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:33

wie ixh heisse und das wir auf eine schule gehn

0
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:33

sie kennt meinen kleinen bruder, vllt sollte ich erwähnen dass ich sein bruder bin?

1

Sie hat keine Lust auf dich merkt man schon an der Reaktion von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:30

das ist mir egal ich will sie und das is alles was zählt

0
Kommentar von orangensaft169
21.07.2016, 17:31

Das juckt sie doch nicht sie wird dich wahrscheinlich dann blockieren

0
Kommentar von Soemmerda1976
21.07.2016, 17:37

laber keinen mist

0

Ach, was waren das schöne Zeiten, als es noch Telefone gab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?