Frage von feriko220, 230

Hilfe, iTunes funktioniert nicht mehr nach Update auf letzte Version 12.1.3.6. in Windows 10 64 bit?

Kann mir jemand helfen, seit letztes Update läuft iTunes nicht. Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist. Ich habe Windows 10, 64bit auf meinen Rechner. Habe auch schon mit Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht, klappt nicht.

Antwort
von Jensen1970, 195

kannst ja noch etwas probier aber hier wird nur ne Neuinstallation ´von Windows helfen oder Wiederherstellung scheint aber schon so was im argen zu sein.  

Kommentar von feriko220 ,

Hab auch schon überlegt aber dann geht ja vieles verloren. ich warte noch, vieleicht kennt jemand die Lösung

Kommentar von Jensen1970 ,

Daten sichern :-) 

Antwort
von BlaueGiraffe, 196

Hatte das prblem auch bei mir hats geholfen 32bit zu installieren dannach kam eine meldung dass ich 64bit herunterladen solle und nach dieser installation ging es dann

Kommentar von feriko220 ,

Habe auch schon versucht 32bit zu installieren, da kam die Meldung ich hätte ein 64bit Rechner und  32 bit lies sich nicht installieren, hab auch deinstalliert und ne ältere Versin  versucht , geht nicht

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Das kam bei mir auch dann wurde ich weitergeleitet zum Download von 64bit das Ging Dann komischerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten