Hilfe ist noch jemand wach mein I phone 6 plus gibt auf einmal keine Töne mehr von sich woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puste unten mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I phone 6 hat den problem. Wen es plötzlich passiert ist kannst du es reklamieren wenn es dir runter gefallen ist oder so dann musst du es selber reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wohl über iTunes am Rechner das System des iPhones neu installieren. Apple eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funkstille12
17.01.2016, 22:43

Danke wie mach ich das ?

0
Kommentar von nicki419
17.01.2016, 22:44

KP hab kein Apple aber schau mal auf youtu.be

0
Kommentar von nicki419
17.01.2016, 22:46

🤗

0

Hi ich würde sagen mach das Handy aus warte bis morgen und schalte es dann wieder an, wenn es dän nicht geht würde ich es umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vtl ist die Kopfhörerbuchse verstaubt, bzw verdreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung