Frage von Hopelikeanime, 22

Hilfe! Ist meine Ratte ist krank+ Merkwürdiges Verhalten?

Hey, ich mache mir zurzeit etwas sorgen um meine eine Ratte dsHey, ich mache mir zurzeit etwas sorgen um meine eine Ratte dsie ist ca. 9 wochen alt) sie ist immer die lebendige und am verspielsten... Heute ist sie aber so schlapp und antriebslos... Ich mache mir richtig sorgen... Davor die tage war ich selbst krank (Halsschmerzen) nun hab ich angst sie angesteckt zu haben.... Kann ich ihr irgendwie helfen und was könnte sie haben...(sie ist ca. 9 wochen alt) sie ist immer die lebendige und am verspielsten... Heute ist sie aber so schlapp und antriebslos... Ich mache mir richtig sorgen... Davor die tage war ich selbst krank (Halsschmerzen) nun hab ich angst sie angesteckt zu haben.... Kann ich ihr irgendwie helfen und was könnte sie haben...

Dumme Antworten könnt ihr euch sparen nur weil es eine Ratte ist! Stellt euch vor es qäre euer Tier!

Gestern abend war bei meiner Ratte noch alles ok. Heute verhielt sie sich so...

Antwort
von DrAugust, 17

Vllt ist sie nur müde vom Spielen, anstecken konntesz du sie damit nicht. Wenn du dir so große sorgen machst, geh am besten zum tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten