Frage von Mynoname1, 35

HILFE, IST MEINE FREUNDSCHAFT IN GEFAHR?

Ich habe 2 beste Freundinnen mit denen ich auch schon sehr lange befreundet bin. Wir machen wirklich eigentlich alles immer miteinander. Jedoch ist es seid einpaar Monaten so, dass sie viel mehr miteinander unternehmen und mich so ziemlich ausschließen. Sie treffen sich obwohl sie mir jeweils einem Tag vorher gesagt haben dass sie keine Zeit hätten, sie neigen sich immer von mir ab und stehen immer zsm in der Pause und Grenzen mich aus. Sie flüstern immer sodass ich nichts verstehen kann sie reden über Dinge die sie zsm getan haben um mich neidisch zu machen und schreiben ihre Namen jeweils in ihren Status. Ohne meinen. Ich weiß gar nicht was auf einmal los ist und sie sich besser miteinander verstehen und mich ausgrenzen. Ich kann mir nur erklären dass es vielleicht daran liegt dass sie beide die gleiche Religion haben und ich eine andere. Oder vielleicht sind sie neidisch. Aber worauf denn? Bitte helft mir. Gibt es dafür eine simple Erklärung? Vielen liebe Grüße und Danke im Voraus.

Antwort
von Nilin25, 13

Stelle die beiden mal zur Rede! Nur erwartet nicht zuviel. Eine direkte Erklärung wirst du nur auf diese Weise bekommen! Aber dann weißt du wenigstens was los ist!

Grüße Nn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten