Frage von LikeLike88, 38

Hilfe ist mein Kumpel Steven ein Narzist oder Soziopath und braucht er psychologische Unterstützung?

Ich habe die Befürchtung das mein Kumpel Steven ein Narzist oder Soziopath ist.?? Wenn er sich mit Mädels trifft und diese ihn abweisen musste er sich immer selbst den Rücken stärken und sagte z.B Wie sie will dann hat diese Tussi es eben nicht verdient mit mir zusammen zu sein. Dann spielt sie eben nicht in meiner Liga und ist ihr Pech. Ich habe ihm sowas schon gesagt das es durchaus sein könnte doch er streitet alles ab?? Brauch er einen Psychologen?? Oder welches eigene bessere Verhalten muss er an den Tag legen damit er es auch ohne Psychologen packt??

DANKE

Antwort
von Olga1970, 14

Hey, er ist einfach nur verärgert, weil er vermutlich ständig Körbe von den Mädels kassiert. Und er reagiert eben so, anstatt sich zu fragen, was denn immer falsch läuft. Also er schiebt diese Probleme, die er vielleicht auch selbst kennt, immer von sich weg, anstatt sich damit zu beschäftigen. Ist halt manchmal auch Charaktersache oder verletzter Stolz. Aber Narzisst oder Soziopath ist er deswegen noch nicht, und das ist auch kein Grund, weshalb er sich in psychologische Behandlung geben müsste  

Antwort
von Moritz273, 22

Schick ihn zum Therapeuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten