Frage von SaintsRow3, 48

Hilfe ist mein Hase krank?

Hallo Leute ich suche eine schnelle Antwort ich habe heute bei meinen Zwergkaninchen eine Verletzung am Auge gesehen sieht aus wie eine Entzündung.Und seit ein paar Stunden bewegt es sich auch kaum es liegt nur da an verschiedenen Stellen ich habe ihm für die Nacht einen Apfel hingelegt aber es hat ihn nichtmal angebissen normalerweise stürzt es sich direkt auf so etwas "spezielles"

Antwort
von LeonieBaetge, 21

gerade augenverletzungen müssen schnell vom tierarzt behandelt werden, wenn die/der kleine sich  schon anders verhält wird es höchste zeit zum doktor zu gehen. noch dazu wenn sich das auge nicht mehr mitbewegt

Antwort
von Alfhild, 28

Bring ihn zum Tierarzt!

Kommentar von SaintsRow3 ,

Das ist mir klar heute leider zu spät morgen schule ich kann nur hoffen das meine Eltern ihn hinbringen bisher sind sie viel zu lasch ich hab auch schon gesagt sie sollen ihn morgen direkt hinbringen aber es kam nur die Antwort das wir schauen wie es morgen aussieht...

Kommentar von Alfhild ,

Ich drück Deinem Häschen fest die Daumen. Und hoffe auch, dass Deine Eltern einsehen, dass es Hilfe braucht. Sag ihnen, wie wichtig Dir das Tier ist und wenn es einem Menschen so schlecht geht, muss der auch zum Arzt. Viel Glück!!

Kommentar von SaintsRow3 ,

Ja aber ich kam heut nach hause und meine untermenschen von Eltern meinten nat7rlich das es nichts is und das man es mit Wasser ausspülen könnte..

Kommentar von Alfhild ,

Versuch ihnen zu erklären, dass er unbedingt ärztliche Hilfe braucht. Wenn er sich schon kaum noch bewegt und nicht fressen mag heißt das dass es wirklich ernst ist. ...ich hatte auch mal Häschen, einer von ihnen hat sich ähnlich benommen und leider hat er sich nicht mehr erholt. :( Kann es sein, dass Deine Eltern Angst haben, dass der Tierarzt-Besuch zu teuer werden könnte? Vielleicht hast Du ein bisschen Taschengeld gespart? Du könntest anbieten soviel Du kannst dazu zu steuern. Wenn das möglich ist.

Kommentar von SaintsRow3 ,

Das es Ihnen zu teuer ist glaube ich auch sie haben zwar einigermaßen Geld aber sind nubnmal geizig..Geld hab ich zurzeit gar nichts :/

Kommentar von Alfhild ,

:( Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Dein Häschen erholt sich!! Manchmal verstehen andere leider nicht wie viel einem sein tierischer Freund bedeuten kann. *drück*

Antwort
von Felixie1, 28

Ja,der Hase ist krank,da muss wohl der Doc ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten