Hilfe! Ist jetzt alles aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du denn noch anderes Kontakt aufnehmen? Also siehst du Ihn auf der Arbeit/ Schule, weißt du wo er wohnt oder evtl. über Freunde?

Mach ein treffen mit ihm aus. Sage das du noch etwas klären willst und das er sich auch nur anhören soll was du zusagen hast. Er kann dann selbst entscheiden was er tut. Triff dich mit ihm und sag ihm das deine ABF sich verquatscht hat und auch dir es nur rausgerutscht ist, weil deine ABF dich ausgequetscht hat. Und es ja deine ABF ist und du dir nichts dabei gedacht hast.

Ich würde zusammengefasst schaun das du Ihn mal Persönlich siehst und darauf an sprechen kannst.

Aber im ernst... ich finde das er schon ziemlich über reagiert, meiner Meinung nach. Ich mein bei Mädels ist das normal das sie sich sowas erzählen und auch Jungs halten nicht dicht wenn sie was am laufen haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
18.11.2015, 09:21

Vielen Dank, dass werde ich versuchen!

1

Naja ist wohl noch unreif der junge.

Als mann sollte man wissen oder zumindest damit rechnen das die frau ihren freundinnen womöglich alles erzählt.

Bei mir wurden sogar schonmal sexgeschichten unter den frauen diskutiert wodurch ich von einer dieser freundinnen sogar angemacht wurde...

Also ich finde er überreagiert da ist doch nur die übliche frauenhotline wen stört das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
18.11.2015, 09:18

Wahrscheinlich hast du Recht. Er ist 1 Jahr älter als ich. Trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll, denn wir haben so lange geredet vorher er ist Teil meines Lebens. Ich weiß nicht was ich machen soll. :(

0
Kommentar von funkstar85
18.11.2015, 09:25

Ich bin ganz deiner Meinung....

0

1.Deine Beste Freundin ist eine schlechte Freundin !!!Ich würde den Kontakt mit ihr abbrechen

2.Mit der Frau wo deine beste Freundin geredet hat :
SIE hat deinem Date bestimmt irgendein shit erzählt

3.Finde heraus wo diese Frau wohnt (mit der wo deine beste Freundin geredet hat) ODER probiere dich irgendwie anderst mit ihr zu treffen und sprech sie darauf an was es soll !!!!ABER NIMM ALLES AUF !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
18.11.2015, 09:34

3. klingt gut! Nur ich kenn die nichtmal ich weiß ja ned ob sie mich anlügt..

0
Kommentar von physikfan123
18.11.2015, 09:47

Ja aber ein Versuch ist es wert sie kennt dich auch nicht aber erzählt zu 99,99999999% Shit über dich also .Außerdem kennt sich ihren Ex am besten Vlt hat die .... Ja noch Gefühle führ ihn

1
Kommentar von physikfan123
18.11.2015, 10:21

wer ich bei dir könnten wir das zusammen machen 😂😉😉 bin aber kein kidnaper oder so 😂 aber ich wohne im allgäu

0
Kommentar von physikfan123
18.11.2015, 10:24

aufjedenfall würde ich zu deiner Freundin hinfahren oder Laufen egal was

0

1. deine beste freundin ist eine Pfeife und ich würde mir überlegen diese als solche zu bezeichnen...

2. es gibt auch andee wege als whatsapp und facebook um zu kommunizieren... 

3. geh hin zu ihm rede mit ihm vll hast du noch eine chance... wobei ich auch verstehe dass er keinen bock auf tratschtanten hat und er dein verhalten als solches auslegt,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitchenQueen22
18.11.2015, 09:20

Ich weiß nicht ob er begeistert ist wenn ich zu ihm gehe.. ;(

0
Kommentar von funkstar85
18.11.2015, 09:24

wieso ist man gleich ne Tratschtante wenn man jemanden davon erzählt. Man freut sich eben das es so gut geklappt hat...Wenn das Tratsch ist darf man ja mit niemanden mehr was privates austauschen...blösinn

1

Was möchtest Du wissen?