Frage von Leiwra, 62

Hilfe ist irgendwas falsch bei mit?

Immer wen ich etwas erlebt habe zB beim Übernachten mit einer Freundin hatten wir einen Hardcore lachfalsh doch kurze Zeit später hatte ich nicht mehr das efühl als hätte ich eben einen Hardcore lachfalsh gehabt. Ich kann mich zwar daran erinnern aber es fühlt sich eher an als hätte ich es geträumt.

Hilfe ich bin 12 W und Alzheimer kann es nicht sein (sry ich habe keine Lust Satz Zeichen oder sonstige Rechtschreibungen zu korrigieren den man sollte es so schon verstehen)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Allfkdkdbyk, 41

Das Gefühl habe ich auch manchmal, das ist normal

Kommentar von Leiwra ,

Das ist bei mir immer so, und es stört. Sogar wen ich aus dem bus aussteige.

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Geh sicherheitshalber mal zum Psychater

Antwort
von laragie, 19

Mach dir wegen sowas keine Sorgen. Du übertreibst einfach ein bisschen. Du bist bestimmt nicht krank oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community