Frage von Jehax, 97

Hilfe! Ist Instagram aktualisiert worden? Ist euers auch so komisch (über Nacht auf einmal)?

Heeeelp!!! Ich habe ein iPhone 6!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaskiaPierce, 35

Jaa ist bei mir auch wurde gestern Abend gemacht voll hässlich 😒

Antwort
von Tobiaswfl, 45

Ja wurde aktualisiert!
Du kannst unter Einstellung > iTunes & AppStore automatische Update deaktivieren!
So kannst du selber entscheiden was aktualisiert werden soll!

Kommentar von Tobiaswfl ,

Zurück auf eine alte Version ist jetzt aber nicht mehr möglich.

Antwort
von PrincessBlanc, 43

Ja. Nennt sich Update.