Frage von Soleily, 59

Hilfe, ist im Link ein Virus?

Ich habe von jemanden über Skype (ich kenne ihn ein kleines bisschen), diesen Link bekommen: http://q.gs/9uTgE Er meinte, ich sollte mal gucken, da dass eine gute Seite wäre. Aber weil der Link so komisch aussieht, kommt es mir echt.. unsicher vor, also ob da ein Virus drin wäre.

Könntet ihr mal gucken oder mir zeigen wie man sieht das dort kein Virus is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yiloPRO, 22

Keine angst das ist kein Virus das ist einfach nur eine dumme Werbung 

du kannst es bei https://www.virustotal.com/de/ nachschauen da werden die links gescannt das gleiche kannst du auch mit dateien machen die du auf deinem pc hast




Antwort
von Tommkill1981, 55

Was man nicht kennt, klickt man auch nicht an. Nicht immer so leichtsinnig sein....

Antwort
von OsmiumFragant, 47

nicht drauf klicken, ist ein bullshi*

Antwort
von PplusS, 27

Der Link führt dich zu http://momio.me/

Kommentar von Soleily ,

Danke sehr. Hätte mich nicht getraut <3

Kommentar von PplusS ,

Ich hab mich auch nur ohne Javascript getraut