Frage von delia2, 67

Hilfe! Ist es zu spät ihm zu sagen dass ich ihn liebe?

Hallo ich bin 16 und vor ca 2 jahren hat mir ein Junge aus meiner Klasse seine Liebe gestanden. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich die Gefühle nicht erwiedere und hab somit sein Herz gebrochen. (Er hat später geweint, was mir sein bester Freund erzählt hat) Seit dem ist unser Verhältnis etwas komisch. Seit Kurzem steh ich jedoch auf ihn und denke dass ich Gefühle für ihn habe. Jetzt weis ich nicht was machen :( Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strikerstriker1, 30

Moin, 

also ich bin da ein Vertreter des romantischen Lagers. Es ist nie zu spät jemandem seine Liebe zu gestehen. Außerdem du bist doch auch noch jung :D Wenn er dich immer noch liebt, dann wird er sich auch über deine Liebeserklärung freuen. Also los gehts. Trau dich und werdet glücklich miteinander. Kannst dann ja mal später kommentieren, ob ihr zusammen gekommen seid. 

LG 

Nico 

Antwort
von Alburnus, 31

Da Du ihm einmal das Herz gebrochen hast, solltest Du auch das Risiko eingehen, dass womöglich er jetzt Dein Herz bricht. Fair ist fair. - Ich würde aber nicht direkt von Liebe labern, das ist ein zu großes Wort. Frag´ ihn, ob er Lust hat abends mal mit Dir wegzugehen, oder etwas dergleichen.

Antwort
von SebixDDD, 24

Ist natürlich etwas blöd... Kannst es aber mal versuchen, vielleicht hat er ja noch Gefühle für dich ;) Blöd ist natürlich, wenn er jetzt eine Andere hat (was ich natürlich nicht weiß :) ) Ich hoffe mit dir!

Antwort
von User1952, 19

Frage ihn ob ihr zusammen etwas unternehmen könnt. Da kannst du ihn fragen ob er noch Gefühle für dich hat. Wenn ja dann sage ihm das auch du Gefühle für ihn hast. Als du nein gesagt hattest warst du noch nicht bereit dazu aber jetzt weist du es, Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten