Hilfe ist es zu spät für die anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/bewerbung

trag dich doch einfach unten ein - Online-Bewerbungen können ja länger angenommen werden als diese persönlichen Touren.

Vielleicht möchtest du aber auch eher international auftreten. Dann empfehle ich dir Britain's got Talent. Bei dieser Show sind mehrere Teilnehmer schon zu Stars geworden - z.B. Paul Potts, Leona Lewis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
26.07.2016, 14:58

Okay:) Dankeschön! Werde mich nach den ferien bewerben weil das momentan nicht geht.
Wer weiß was alles passieren kann

0

Versuch doch einfach mal ein Video zu machen, und das hin zu schicken ;)

und kannst du dich dann nicht für The Voice of Germanie bewerben wenn du nächstes Jahr zu alt bist, für Kids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MastiMaus
26.07.2016, 14:59

Ja aber die kids version mag ich mehr und wenn das meine letzte chance ist will ich die auch unbedingt nutzen!:D

0

Was möchtest Du wissen?