Frage von thevampirefan, 70

Hilfe ist es was ernsthaftes?

In letzter Zeit gehe ich mit meinem Freund schon etwas weiter im Bereich Sexualität. Jedoch spätestens nach einer halben Stunde kann er mich im unteren Bereich nicht mehr anfassen weil mir alles weh tut, ich kann mir kaum vorstellen geschlechtsverkehr zu haben wenn es so schnell weh tut was ist los mit mir

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo thevampirefan,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sexualitaet

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 21
  • Was genau macht dein Freund denn mit dir im Intimbereich? Also diese Andeutungen verstehe ich nicht. Du müsstest schon kalr beschreiben, wo das Problem ist.
  • Bist du denn wirklich sexuell erregt und wirst ausreichend feucht ("glitschig")? Bist du entspannt genug und willst das wirklich?
Antwort
von Paula1115, 48

Vielleicht machst du dir darunter ein wenig Stress und dan verkrampfst du 

Kommentar von thevampirefan ,

Nein so ist es nicht, ich möchte ja gern weiter gehen aber es brennt dann alles und ich kann nicht weiter Machen.

Antwort
von ririririri, 26

Was macht er denn? Weil ich denk, das liegt schon an ihm..

Antwort
von dasadi, 40

Das kann Dir nur ein Gynäkologe beantworten. Den sollte man sowieso vor dem 1. Sex zu Rate ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten