Frage von Stephanie1506, 48

Hilfe! Ist es schon zu spät für eine Weihnachtsfeier?

Ich bin auf der Suche nach einer Weihnachtsfeier in diesem Jahr. Leider haben mein Team und ich uns erst sehr spät darüber Gedanken gemacht :( .. damit in diesem Jahr noch ein schöner Abschluss möglich ist, brauchen wir Ideen.

Wir haben letztes Jahr eine sehr ruhige Weihnachtsfeier gehabt und würden dieses Mal gerne etwas Anderes machen.

Da ich dieses Jahr für unsere Weihnachtsfeier verantwortlich bin, würde ich mich über vielseitige Ideen sehr freuen. Ich möchte wirklich dass dieses Fest nicht vergessen wird. Damit Mein Team und ich mit einer neuen Motivation ins nächste Jahr starten können ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelanieLieb, 21

Sie sind wirklich etwas spät dran, aber auch wir haben im
letzten Jahr eine Weihnachtsfeier vom Feinsten erlebt. Mein Team ist sehr
unterschiedlich vom Alter und Interessen, aber bei der 80er Motto Party von
b-ceed, war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Schau doch mal auf der Website, da wirst du bestimmt fündig.

Für dieses Jahr werden Sie bestimmt noch einiges an Event Ideen bekommen.

Kommentar von RolandLeis ,

Super Idee @Melanie_Lieb, denn auch unsere Baufirma sucht
eine gute Veranstaltung Mitte Dezember.

Nachdem ich auf der Website war, habe
ich gesehen dass dieses Jahr eine große Irish Christmas stattfindet.

Also meinTeam war von dieser Idee wirklich beeindruckt, ob Live-Band, Galabuffet, DJ oder Whiskey-Tasting wir werden einen super Abend in Düsseldorf Neuss haben.

Kommentar von MelanieLieb ,

Es war wirklich eine tolle Weihnachtsfeier im letzten Jahr.

In diesem Jahr werden wir nur in einem Restaurant essen, aber wir planen schon für den Sommer ein tolles Fest mit b-ceed. :)

@Stephanie1506 schau wirklich mal!

Hier hast du mal die Website für Weihnachten

https://b-ceed.de/weihnachtsfeiern-ideen/

Ganz Liebe Grüße

MelanieLieb

PS: Viel Spaß bei derWeihnachtsfeier ;)

Kommentar von Stephanie1506 ,

Super Vielen Dank @MelanieLieb und @RolandLeis :))!

Nach einer zweifelshaften Suche haben wir
auf der Website von b-ceed wirklich verschiedene Ideen gesehen, die uns ansprechen.

Ich werde bercihten, wie die Weihnachtsfeier wird !! ;)

LG Stephanie1506

Antwort
von 100TageFettweg, 2

Hallo Stephanie150,

falls ihr noch keine Idee für eure Weihnachtsfeier habt, dann schaut doch mal bei der Veranstaltungsfirma Rainbow Animation vorbei. Die haben super Angebote und Ideen für eine Weihnachtsfeier :) Uns hat sie auf jeden Fall gefallen.

 

Viele Grüße

Antwort
von Ralfinator1990, 25

Glühweinparty mit Karaoke =)

Kommentar von Stephanie1506 ,

Klingt nicht schlecht, aber ist dieses Jahr nicht, dass was wir gerne machen würden.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Geht gemeinsam zum Eisstockschießen!

Kommentar von Stephanie1506 ,

Mit unserer Personezahl wird das nicht so ein tolles Event. Aber vielen Dank für die Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community