Frage von Hellly222, 35

Liebe ? was sonst..?

Ich war auf dem Austausch nach Frankreich wo ich einen Jungen der eine Stufe über mir ist wieder getroffen hab, wir haben als Kinder öfters was zusammen gemacht wie heimlich unter der Bettdecke gelesen oder ähnliches , da unsere Mütter Beste Freunde sind, Er hat mich auf dem Austausch manchmal angeguckt länger, Einmal hat er mir auch zu gelächelt , länger. Was empfindet er?

Antwort
von Morpheus89, 10

Es ist alles möglich. Er kann sich freuen dich wieder zu sehen und mit dir zeit zu verbringen.

Er kann Interesse haben oder dich einfach nur als Freundin sehen.

Wenn du mehr wissen willst solltest du dich öfter mit ihm treffen und was unternehmen und dann siehst du ja wie er sich dir gegenüber verhält.

Antwort
von Maerzkatze, 16

Er freut sich auf jeden Fall, dass ihr euch wiedergesehen habt.

Ansonsten kannst du da reininterpretieren was du willst - nur mit der Liebe, da warte mal besser noch etwas ab...

Antwort
von lausi120913, 15

Da du es nicht genau weisst würde ich ihn vllt mal wieder mit ihm was unternehmen o. Zuerst fragen ob er dich überhaupt noch mag

Antwort
von SoVain123, 15

Muss nicht gleich Liebe sein, aber er ist sicherlich an dir interessiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten