Frage von Mrartin, 153

Hilfe ist es Blut/Klopapier Bild ?

Es tut mir leid für das Bild, aber ich mache mir Sorgen ich habe eben etwas rotes auf meinem Klo Papier entdeckt, kann es Blut sein ? Schmerzen habe ich keine

Antwort
von lottlott, 81

Wenn du den Verdacht hast das es Blut sein könnte,geh zum Hausarzt.Das könnte schon Blut sein,lässt sich schwer erkennen.Es gibt zb viele Darmerkrankungen die sowas aufweisen,es kann aber auch nur eine kleine stelle eingerissen sein,die etwas blutet.Wenn du dir sorgen machst, lass es abklären.

Antwort
von SuperKuhnibert, 53

Sieht eher nach Shice aus. Gut, dass Bilder nicht stinken ;-)

Kommentar von MissDirtyShit ,

Wolltest du Kot schreiben?

Antwort
von Nightlover70, 57

Na lecker.
Bist irgendwie schon ein Freak 🤓!!

Kommentar von Nightlover70 ,

Hast doch letztens schon rumgesponnen das Du Angst davor hast Blut im Stuhl zu sehen!!

Mach Dich mal locker- Du hast nichts !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten