Frage von INeedyourhelp32, 78

HILFE ist er der richtige?

heii ich bin 15 jahre alt und ein mädchen (türkin)... neulich war ich bei meinem besten kumpel auf einer party eingeladen,meine eltern dachten das ich bei einer freundin bin der kumpel ist schon 20 jahre alt und versucht mir oft nahe zu kommen.. eigentlich gefällt mir das aber ich bin mir unsicher.. meine eltern sind sehr überfürsorglich was im islam so gut wie normal ist. ich glaube ich liebe ihn aber auf der party wollte er mich abfüllen und das hat mich sehr verunsichert da ich nicht weiß ob er der richtige für mich ist.. meine eltern würden das alles nicht verstehen und ic hätte viel stress mit ihnen wenn sie das herausfinden würden was soll ich tun???

Antwort
von Wissensdurst84, 35

Guten Abend,

wenn du denkst dass du ihn lieben tust, dann weißt du nicht wirklich was wahre Liebe und was Lieben ist. Das was du meinst ist schwärmen. Vom Islam habe ich nicht wirklich viel Ahnung, auch wenn ich viele Muslimische Freunde habe. Aber ich weiß, dass ein 15 jähriges Mädchen nicht auf Partys sein sollte, wo Alkohol, Drogen, und Männer im Spiel sind. Du bist zu jung,noch rein und unverdorben für diese Art von Welt. Halte dich davon fern, 
Maschallah

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Antwort
von Spuky7, 19

Hör auf deine Eltern. Alkohol verabreichen ist sehr unseriös! Wenn er anständig wäre, würde er bei dir zuhause aufkreuzen und sich deinen Eltern vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community