Frage von Horse111, 36

Hilfe ist er an mir interessiert?

Hallo erst mal oder guten morgen..:) Mich quält die ganze Zeit diese Frage ob er Interesse an mir hat.. Also ich bin 14 Jahre alt und er auch ich erzähl mal meine storry ich hab ihn in der schule gesehen und mich sofort verliebt..was sonst nie bei mir ist. Wir haben uns jede pause angeguckt und angelächelt dann habe ich ihm einen zettel gegeben (also eine Freundin hat ihn gegeben) wo mein Name und meine meine Nummer drauf steht. Er hat mich sofort nach der schule angeschrieben und dann nach so zwei Tagen (wo wir auch geschrieben haben)hat er mich zum ersten mal angeschrieben, hat mich gefragt was ich in den Ferien mache und hat gefragt was ich Ostern mache also er geht zum osterfeuer.. Wollte er damit sagen dass ich fragen soll ob ich mit kann oder wie... Ich mach mir da echt viele Gedanken.. Bitte ich brauche eure Hilfe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Immo1997, 36

Ja, das is ne Einladung zum Date.

Kannst ja Freunde von dir mitbringen und er Freunde von sich. Und dann habt ihr sie aaaauuuusversehen verloren und ihr seid für einen Moment alleine. :D
Und in dem Moment kannst du durch sein Handeln rausfinden, ob er auf dich steht oder nicht. Tipp: Hände raus aus den Taschen! Und manchmal "zufällig" seine Hand anstupsen. Mehr Zeichen kannst du ihm nicht geben, dass er sie nehmen soll, denk ich. Es sei denn, du nimmst sie selber xD Wir Männer sind da nicht so, dass wir sagen "neee will ich jetz neeeet" :p Und wenn doch, ist er sie Mühe nicht wert ^^

Und auch, wenn du gerade mal 14 bist. Es ist echt daneben, den Zettel von der Freundin vorbeibringen zu lassen. Vllt denkt er ja, er schreibt die ganze Zeit mit deiner Freundin? :p ;) ;)  (Nein war nur Spaß)

LG

Kommentar von Horse111 ,

haha Dankeschön und wie soll ich nach fragen ob ich mit kann?:) du hast mir echt seehr weiter geholfen :)

Kommentar von Immo1997 ,

Einfach nur: "Hey, du willst auf dieses Fest-Dingsda? Wollen wir zusammen hin?" ;) Wenn Fragen hast kannst mich auch anschreiben ^^

Kommentar von Horse111 ,

vielen lieben dank aber wie kann ich doch anschreiben? 😅

Kommentar von Immo1997 ,

Geht die Nachrichten.Funktion nicht mehr? hahahah

Kommentar von Horse111 ,

Ich weiß nicht wie es geht😅

Antwort
von celina0, 18

Hallo ,
Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam zum Osterfeuer gehen und euch besser kennenlernen.
Viel Spaß:) lg

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 14

Hallo, 

sag ihm doch einfach, dass du Osterfeuer toll findest und dann fragst du ihn, ob er dich nicht mitnehmen mag. Dann siehst du, was zurück kommt. 

LG 

Antwort
von Fantastico22, 36

ja,er ist an dir interessiert. geh mit ihm zum osterfeuer,aber lass ihn nicht vor herbst ran wenn du ihn dauerhaft haben willst.

Kommentar von Horse111 ,

oke aber wie soll ich fragen ob ich mit kann also klingt das nicht etwas doof?

Kommentar von Fantastico22 ,

du fragst: hey,mit wem gehst du eigentlich zum osterfeuer? und wenn er dann sagt: mit kumpels. dann nimmst du dir eine freundin und gehst auch hin und triffst ihn dort zufällig. wenn er sagt: weiß ich noch nicht. dann sagst du: ich wollte auch hin,weiß aber auch nicht mit wem.

Kommentar von Horse111 ,

okay danke:)

Kommentar von Fantastico22 ,

sag dann wie es ausging :)

Kommentar von Horse111 ,

mach ich:)

Kommentar von Horse111 ,

Wir gehen dort zusammen hin:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten