Frage von NalaLilly, 89

Hilfe ist dringend, mein Hund ihre kopf zittert gerade RICHTIG. sie ist ganz anders?

Antwort
von KIttyHR, 75

Sofort zum Tierarzt !!! Zittern kann ALLES mögliche sein. Vielleicht hat er einen Schlaganfall oder einen leichten Krampfanfall.

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 75

Fahr mit ihm zum Tierarzt, und zwar zügig!

Antwort
von Alsterstern, 56

Ab zum Tierarzt, hört sich nicht gut an.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 49

Und wir wissen was es ist...oder musst du erst daran erinnert werden, dass es Tierärzte gibt?


Kommentar von PeaceLoveVegan ,

Wohl ein Troll...

Kommentar von Struppi117 ,

Haha wie nass :D

Antwort
von Chocojunky, 49

Aber echt, anstatt hier ins Forum zu schreiben lieber schnell zum Tierarzt gehen!!

Antwort
von froeschliundco, 17

TIERARZT!!! Jetzt,pronto,subito!!!

Antwort
von PeaceLoveVegan, 36

TROLL!

Eine Minute später eine Frage mit "Wie nehme ich schnell ab" - so wichtig kann der Hund also nicht sein....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten