Frage von User21088, 60

HILFE! Ist dieser Schwangerschaftstest gültig und bin ich schwanger (eventuell Einnistungsblutung)?

Hallo, ich hatte in der Zeit vom 21. bis 27. mit meinem Freund GV. Meine Periode ist sehr unregelmäßig, aber sie hätte eigentlich am 01. Dezember kommen müssen. Als ich sie am 02. Dezember dann immernoch nicht hatte habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Am 04. habe ich zur Kontrolle noch einen gemacht. Auch negativ. Heute (am 06.12) habe ich dann vorhin eine gaaanz leichte Blutung bekommen und jetzt kommt nichts mehr. Könnte es die Einnistungsblutung sein?? Bzw. passt das zeitlich? Wir verhüten zwar mit Kondom, aber es kann sein, dass trotzdem was passiert ist.

Antwort
von schokocrossie91, 38

Ein Test ist erst nach 19 Tagen aussagekräftig.

Antwort
von realistir, 60

oh Mädel, wieso machst du dich so verrückt, so kopflos?

Du hast zwei Tests gemacht, beide waren negativ. Ferner weißt du deine Perioden sind unregelmäßig, also kann es einige Tage dauern bis Blutung einsetzt.

Jetzt fing eine Blutung an, und jetzt kann es nur eine einzige Art sein, nicht der Beginn der ohnehin erwarteten Blutung?

Warte ruhig ein paar Tage, dann wird sich zeigen was abgeht. Kannst danach immer noch zum Frauenarzt, wenn du dann immer noch meinst .......

Kommentar von User21088 ,

Ja, aber die ist ungewöhnlich schwach für meine Blutungen. Die sind meistens auch am Anfang stärker. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Schwangerschaftstests überhaupt aussagekräftig waren und ich sie nicht einfach zu früh gemacht habe?

Antwort
von Chloe24, 44

Einistungs Blutungen bleiben im Gegensatz zu deiner Periode hell rot und sind eher schwach.

Antwort
von gluekwunsch, 60

am besten zum Frauenarzt

Kommentar von User21088 ,

Ja, bin nur zur Zeit im Urlaub. Wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen würde (also nach der möglichen Einnistungsblutung) müsste der doch gelten, oder?

Kommentar von gluekwunsch ,

ist aber nie 100% ig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community