HILFE! Ist die Anmeldung bei JibJab kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anmeldung ist kostenlos, aber wenn du Videos erstellen willst, musst du was bezahlen. Also keine Sorge ;)

Hab meinen Account ganz gelöscht. Aber danke :)

@sternchenn

KANNST DU MIR BITTE SAGEN WIE DU DEINEN ACCOUNT GELÖSCHT HAST ?

Ich habe mich zwar nicht angemeldet, habe aber Videos erstellt. Soll das etwa heißen, dass es nicht kostenlos war ??? Muss ich nun etwas bezahlen. Ich habe aber keine Daten angegeben???

ja glaub schon das es kostenLOS ist! hoffe ich konnte helfen! lg troll8

Warum glaubst du es denn? ._.

@sternchenn

ich glaube es, weil ich es bei einer anderen gF-frage gelesen habe und selbst nicht angemeldet bin!

@sternchenn

ich glaube es, weil ich es bei einer anderen gF-frage gelesen habe und selbst nicht angemeldet bin!

@sternchenn

ich glaube es, weil ich es bei einer anderen gF-frage gelesen habe und selbst nicht angemeldet bin!

wieso is das etz 3 mal da?!

Ich glaub, dass ist sogar Illegal, die müssen das groß und offensichtlich hinschreiben, dass man das sofort weiß! Wende dich in diesem Fall einfach an Experten, die sollten dir helfen können! Viel Glück!

Musstest du was dafür zahlen??? bei mir ist das auch sooo.....