Frage von Lillismile, 49

Hilfe! Ist der Fernseher kaputt?

Hallo Ich hab heute einen Fernseher bekommen wir haben den grad angesteckt und man braucht ja ich immer noch so ein Teil wo der Anschluss ist also so ein Gerät und da steckt ja das satelitenkabel drin da ist so ein Loch da steht Lnb und da muss ja das Kabel mit der Schraube dran rein jetzt hab ich da so fest angerissen, das diese Schraube mit dem Kabel raus ist meine Frage : ist das jetzt kaputt weil wenn ich es wieder reindrehe also bei dem Lnb loch dann hab ich trotzdem kein Signal Sorry ich kenn mich Null mit sowas aus Danke

Antwort
von unlocker, 17

du meinst einen SAT-Receiver? Anleitung zum montieren des Kabels https://www.xmediasat.com/shop/seite/f-stecker-montage.htm geht auch mit Cutter, oder wenn das Ende noch ok ist Stecker drauf schrauben. Und hat der Fernseher so einen Anschluss, oder hast du einen externen Receiver?

Antwort
von jirri, 9

Wenn der F-Stecker die Buchse abgerissen hat ist der Innenleiter abgerissen und muß Repariert werden.

Antwort
von Fugia, 23

Hängt ab lade ein bild hoch

Antwort
von Grautvornix, 23

Kannste mal einFoto machen und hier reinstellen?

Wenn du die ganze Buchse aus dem Satelitenreceiver gerissen hast, dann kannst du auch die Anschlüsse im Receiver beschädigt haben.


Kommentar von Lillismile ,

Wie kann man ein Foto reinstellen?:/

Kommentar von Grautvornix ,

Da ist doch eine Schaltfläche Bild hinzufügen. Anklicken, Fotospeicherort auswählen.

Kommentar von Fugia ,

Über den Pc

Kommentar von Fugia ,

Dann bearbeiten und hochstellen oder gutefrage.net auf Smartphone

Antwort
von anja199003, 18

Lass es. Es kommt eh nur Mist im Fernsehen. Und die sprachlichen Fähigkeiten verbessern sich auch nicht, wenn man immer nur in die Glotze schaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten