Frage von Mert06, 47

Hilfe, Ist dass schliimmm?

Hallo ich habe heute zwei Bewerbungen abgeschickt als Aushilfskraft. Nun ich habe jeden Rechtschreibfehler kontrolliert,jedoch habe ich etwas falsch gemacht. Undzwar habe ich zwar den Ansprechpartner in der Bewerbung eingetippt,jedoch habe ich ausversehen Sehr geehrte Damen und Herren geschrieben,obwohl ich nen Ansprechpartner hatte. Ist dies schlimm? :(

LG

Antwort
von Ju202, 15

Wenn du Glück hast, bemerkt keiner den Fehler. Außerdem kommt es darauf an, wie viel Wert dein Ansprechpartner auf diese Sache legt und wie die anderen Bewerbungen auf die Stelle aussehen.

Antwort
von muschmuschiii, 30

schlimm nicht, höchstens ungeschickt .....

Antwort
von Traiiiox, 28

Kann jedem passieren ist menschlich aber es ist ja nur der eine Fehler es wird glaube ich trotzdem so rüberkommen als ob du den Text mehrmals kontrolliert hast :)

Antwort
von Fairy21, 16

Nö, die meisten kümmert das nicht. 

Und ein Rechtschreibfehler ist das auch nicht. 

Antwort
von ThatBuddy, 19

Also, Fehler sind menschlich ich würde sagen das ist weniger schlimm es geht ja nur um die Qualitäten die dich für den Job qualifizieren.(Manchen Leuten wirst du durch kleine Fehler auch symathischer, weil sie dich menschlicher finden (reitz es nicht aus))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten