Frage von Heyhomo, 37

Hilfe, ist das was gutes?

Habe heute mein eisprung . Und ich habe sehr sehr viel ausfluss ist aber nicht gelb oder braun sondern ganz normal weiß und klebrig ,fühlt sich wie eiweiß an beim anfassen. Und ich wollte fragen ob das ganz normal ist ?:) und danke im voraus :*

Antwort
von ApfelTea, 21

Ja. Wenn es klar und spinnbar oder wie wasser ist, deutet es auf sehr hohe Fruchtbarkeit hin. Passt also zu deinem Eisprung

Kommentar von Heyhomo ,

ist das gut ?

Kommentar von Elfi96 ,

Für die Familienplanung ist das heute der ideale Tag: dein Körper ist aufnahmebereit. 

Kommentar von Heyhomo ,

ne noch zu jung haha, aber danke :)

Kommentar von ApfelTea ,

Es ist gut, wenn du über deinen Körper bescheid weißt :)

Antwort
von Andrea2009, 23

Zeig das mal Mutti... ;/

Kommentar von Heyhomo ,

was meinst du damit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten