Frage von melanieee321, 21

HILFE! IST DAS NUR EIN HARMLOSER HERPES?

Seitdem ich gestern früh aufgestanden bin habe ich bemerkt dass ich bläschen auf der lippe bekommen habe welche sich mit der zeit immer vermehrten. Heute morgen ist meine Lippe doppelt so groß, sprich: sie ist total angeschwollen.

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Das könnte auch eine allergische Reaktion sein. Du solltest gleich morgen einen Arzt fragen.

Kommentar von melanieee321 ,

Habe morgen gleich in den ersten beiden stunden eine mathe klausur bei der ich anwesend sein muss, aber gleich danach gehe ich zum Arzt. Dankeschön😊

Kommentar von Leopatra ,

Eine Allergie sieht definitiv anders aus!

Du kannst morgen in die Apotheke gehen und dir Zovirax holen.

Kommentar von melanieee321 ,

Das erleichtert mich 😅. Mach ich auf jeden Fall. Dankeschön

Antwort
von Leopatra, 15

Das sieht sehr danach aus. Aber harmlos ist eine Herpesinfektion nicht. Du darfst nicht mit der Flüssigkeit in Berührung kommen, da du dich sonst noch woanders damit infizieren könntest. Im Auge kann das im schlimmsten Fall zur Erblindung führen.

Gute Besserung!

Kommentar von melanieee321 ,

Oje 😐.. Vielen lieben Dank!

Kommentar von Leopatra ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community