Hilfe, ist das normal was ich mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll ich dir mal was verraten? ;) 

Mein Freund ist 24 Jahre alt und hat mir mal verraten, dass er sich bei der SB immer vorstellt, wie ich mit einer anderen Frau rum mache. 

Ist zwar nicht genau das Selbe, wie in deinem Fall, aber vollkommen normal (in deinem Alter). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifel00
04.08.2016, 04:00

Es hat überhaupt keinen Zusammenhang zu meinem Problem...

0

Das ist ganz normal du bist gerade in deiner Selbstfindungsphase, kann sein das es nur kurzfristig ist kann aber auch langfristig bleiben (Monate). Es ist normal sich dafür zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifel00
04.08.2016, 03:51

Es ist Ca 2 Jahre so aber intensiv erst seit nem halben 

0
Kommentar von TimoHK
04.08.2016, 03:55

Völlig normal, kann ein Fetisch sein vielleicht bist du aber nur "interessiert" bei mir war das auch so. Ich habe mir 13 angefangen sb zu machen und dann mit 13 (1/2) mein "Interesse" Furry gefunden. (Fetisch würde ich das nicht nennen)

0
Kommentar von TimoHK
04.08.2016, 03:58

PS: ich denke auch manchmal drüber nach wie es ist Mädchen zu sein. Das ist ganz normal, man will sich halt über das andere Geschlecht informieren/reinführen...

0
Kommentar von TimoHK
04.08.2016, 03:59

reinfühlen*

0

wahrscheinlich bist du einfach nur neugierig wie es sich in einem mädchen körper lebt solang es nur die gedanken sind und du keine kleider anziehst ist alles gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifel00
04.08.2016, 03:49

Nein das fände ich selber eklig 

0

also du bist verrückt... Spaß das ist völlig normal keine Angst du bist weder Schwul noch irgendwas anderes sondern völlig normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?