Hilfe, ist das meine periode oder vorblutung oder was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du irgendwas verändert? zB eine andere pille seit diesem monat oder etwas in der art? dann könnte das davon kommen :) aber auch so kann das passieren da du noch nicht richtig aus der pubertät raus bist und sich dein körper noch verändert :) mach dir keine sorgen so schnell wird man eigentlich nicht schwanger aber ich kenn diesé angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalidaa
10.11.2015, 21:08

Nein, vielleicht jetzt in letzter geit sehr viel stress mit lernen und seit ein paar tagen noch psychisch wegen familie, aber das erst seit etwa einer woche

0

Das ist eine ganz normale Zwischenblutung, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischwnblutung ist nichts besorgniseregendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?