Frage von lalidaa, 24

Hilfe, ist das meine periode oder vorblutung oder was?

Ich sollte son meine tage bekommen, habe nun heute irgwas in der art bekommen, nach sport etwas blut, zuhause schon ein bisschen und nicht so hell, aber jetzt irgwie gar nicht mehr, was ist/war das? Hatte nur zweimal gv und das mit kondom, wobei er nicht mal in mir gekommen war und alles sicher war, jetzt mache ich mir aber voll panik und sorgen.. Was kann das sein, eine vor Blutung? Ps, bin 17, hab meine tage etwa 1 jahr

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von cmdat, 24

hast du irgendwas verändert? zB eine andere pille seit diesem monat oder etwas in der art? dann könnte das davon kommen :) aber auch so kann das passieren da du noch nicht richtig aus der pubertät raus bist und sich dein körper noch verändert :) mach dir keine sorgen so schnell wird man eigentlich nicht schwanger aber ich kenn diesé angst 

Kommentar von lalidaa ,

Nein, vielleicht jetzt in letzter geit sehr viel stress mit lernen und seit ein paar tagen noch psychisch wegen familie, aber das erst seit etwa einer woche

Kommentar von cmdat ,

sowas kann durch stress verursacht werden aber selbst wenn nicht dann brauchst du dir keine gedanken machen da es trotzdem total normal ist :)

Antwort
von Dancer88, 12

Das ist eine ganz normale Zwischenblutung, keine Sorge

Antwort
von mellaliebtdich, 21

Zwischwnblutung ist nichts besorgniseregendes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten