Frage von Rollertype19, 30

Hilfe ist es möglich dass sie schwanger ist?

Hallo, heute beim Sex mit meiner Freundin ist das Kondomgerissen und wir haben es erst nach dem wir gekommen sind bemerkt. Habe im Fruchtbarkeitskalender nach geschaut und anscheinend ist heute der Tag nach dem letzten Fruchtbarentag, kann es trotzdem sein, dass sie Schwanger wird? Wie sehr kann der Fruchtbarkeitskalender von der tatsächlichen Fruchtbarkeit abweichen? Wann würden die ersten Symptome einer Schwangerschaft entstehen?

Antwort
von Stellwerk, 17

Diese Kalender kannst Du vergessen. Ob eine Frau tatsächlich grade fruchtbar ist, lässt sich nur sicher sagen, wenn sie die Temperatur- und Schleimmethode anwendet, was hier ja wohl nicht der Fall ist.

Sie soll sich sofort die Pille Danach besorgen, damit lässt sich das schlimmste noch verhindern, aber es muss möglichst schnell passieren!

Antwort
von Gummibaer96, 15

Natürlich kann sie nun schwanger werden..

Sie sollte zur Sicherheit die Pille danach nehmen! Die kann sie sich von einem Arzt verschreiben lassen oder sie in der Apotheke kaufen. 

Alles Gute euch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten